Zum Inhalt springen

DAS ERWARTET DICH BEIM TRAIN THE OFFICERS IN TRIER!


Donnerstagsprogramm:

Auf diesem Train the Officers werden 35 Donnerstagsplätze zur Verfügung stehen, welche nach dem first come first serve-Prinzip vergeben werden. Um euch einen kleinen Ansporn auf einen dieser begehrten Plätze zu geben, erläutern wir euch nun das Donnerstagsprogramm:

Donnerstags werden wir diejenigen von euch abholen, die und bis zum 15. Juli 2018 in diesem Formular ihre Ankunftszeiten genannt haben und zum Hostel bringen, wo ihr ab 14 Uhr auch einchecken könnt.

Ab 15 Uhr startet gleichzeitig unsere Stadtrallye an der Porta Nigra. Die Porta könnt ihr einfach mit dem Bus erreichen. Auch die Nachzügler dürfen sehr gerne noch an der Stadtrallye teilnehmen, in der ihr sowohl die Trierer Altstadt erkundet, als auch viele lustige Aufgaben zu bewältigen habt. Das Gewinnerteam erhält am Ende auch einen kleinen Preis, also seid dabei!

Nach der Stärkung im Trierer Gemüsedöner, startet unsere Kneipentour durch die wirklich bemerkenswerte Kneipenkultur Triers, bei der euch ebenfalls die eine oder andere Überraschung erwartet.

Zuletzt könnt ihr gerne an unserer ELSAgents-Party im Metropolis teilnehmen. Der Eintritt ist für euch hierbei kostenlos. Näheres zur Party findet ihr unter Partys.


Freitagsprogramm:

Nach dem Eröffnungsplenum und euren ersten Trainingseinheiten am Freitag, erwartet euch unser Rahmenprogramm im Bowling Room, zu welchem wir gemeinsam mit dem Bus aufbrechen werden.

Hier erwarten euch neben Spannung, Spiel und Spaß auch ein Pasta-Buffet, welches auf unserem Treffen wohl eine willkommene Abwechslung zu dem gewohnten Fast Food darstellen wird. Abgesehen davon haben wir das gesamte Lokal fast alleine für uns reserviert. Die Bowlingbahnen sowie die Lasertag- und Arcade-Area im Keller stehen uns damit den gesamten Abend zur Verfügung.

Beim Bowling erwarten euch freitags zu unserem "Beats&Bowl" auch Getränke-Specials, wie die Strike-Challenge, bei der ihr auch noch eine Runde Cocktails aufs Haus gewinnen könnt - und das auch noch bei guter Musik. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Nach dem Event brechen wir gemeinsam zur Party in der Stadt auf.


Samstagsprogramm:

Der Samstagabend wird komplett (bis auf die Dressing Time natürlich) auf dem Campus stattfinden. Im Studihaus auf dem Campus werden wir euch abends nach den Trainings bei einem großartigen BBQ verköstigen. Keine Sorge, wir denken natürlich auch an Alternativen für die angemeldeten Vegetarier und Veganer, genauso wie an genug Getränke für alle. Bringt gerne eure Local Drinks mit!

Da das Programm an diesem Abend komplett von uns ausgestaltet wird, können wir euch jetzt schon mit dem einen oder anderen Special, Freigetränk oder sonstigem überraschen. Wenn ihr schon unserer Facebook-Veranstaltung folgt, werdet ihr noch einiges von uns hören!

Wichtig zu erwähnen ist hierbei, dass ihr euch keine Sorgen vor schlechtem Wetter machen braucht, da ihr in Ruhe drinnen essen könnt, während wir das Grillgut vorbereiten. Außerdem ist es inzwischen wohl auch keine Überraschung mehr, dass uns Vom Fass Trier 90 Liter Wein zur Verfügung gestellt hat, welchen wir an diesem Abend natürlich besonders günstig anbieten möchten.

Freut euch auf die berüchtigte Übergabeparty zum Motto ELSAnimals, welche im Anschluss an das Grillen ebenfalls im Studihaus stattfinden wird. Dort wird es ebenfalls unseren Local Drink für euch geben. Die Location bietet sich mit einer kleinen Bühne optimal für die Tanzeinlage des neu gewählten Bundesvorstands an, sodass jeder die Performance auch wirklich sehen kann!


Sonntagsprogramm:

Falls Interesse besteht, bieten wir den Teilnehmern am Sonntag zum Abschluss noch eine kleine Stadtführung an, bei der wir unseren Fokus vor allem auf die Trierer Rechtsgeschichte legen werden.