Zum Inhalt springen

LETS GET THE PARTY STARTED 


Am Freitag erwartet dich ELSA-Hamburg e.V. in der Nachtigall direkt auf dem Hamburger Berg. Feier mit 60 anderen ELSAnern unter dem Motto:

"Hamburger Kuriositäten- Von Udo Lindenberg bis Olivia Jones"

Zeig uns, was du mit der wunderschönen Hansestadt verbindest. Die Nachtigall wird exklusiv für das Train the Officers gemietet. Wir können also ungestört feiern bis die Wolken wieder lila werden. 

Am Samstag lädt dich ELSA-Hamburg e.V. zur Übergabeparty in den Hörsaal auf den Hamburger Kiez ein. Ein letztes Mal in diesem Amtsjahr wollen wir es richtig krachen lassen. Wir verabschieden nicht nur den alten BuVo sondern auch alle ELSAner, deren letzte Amtszeit zu Ende geht. Lasst uns alle zusammen eine unvergessliche Nacht verbringen, an die wir uns noch in vielen Jahren erinnern werden. Dafür wird die Veranstaltung auch ab 1 Uhr für alle ELSAner geöffnet. Komm vorbei und feier mit uns. Anschließend kannst du mit allen Nachtschwärmern zum Fischmarkt gehen und zum Abschluss noch ein köstliches Fischbrötchen essen.