Zum Inhalt springen

LETS GET THE PARTY STARTED 


 

Donnerstagsparty ELSAgents im Metropolis

Am Donnerstag laden wir alle Teilnehmer kostenlos dazu ein, unsere ELSAgents-Party im Metropolis zu besuchen. Da wir als Organisatoren dieser Party auch ein wenig Freiverzehr erhalten, wird sicherlich der ein oder andere Shot für euch drin sein, fragt uns einfach mal ganz nett!

Wenn ihr euch an das angegebene Motto haltet, erhaltet ihr obendrein sogar noch einen Welcome-Shot von uns beim Einlass. Wir freuen uns also darauf viele Geheimagenten und Spione unter euch willkommen heißen zu dürfen!

Näheres findet ihr in unserem Facebook-Event.

 

 

 

 

 

 

 

Freitagsparty CriminELSA im Safari Haus

Freitagabend findet unsere CriminELSA-Party im Safari Haus in der Trierer Innenstadt statt. Hier erwarten euch neben einem kostenlosen exklusiven Sektempfang auch eine Privatparty für uns bis 23 Uhr. Daher werden wir zeitig aus dem Bowling Room in die Stadt aufbrechen.

Das Safari Haus ist gerade für diejenigen von euch ein Begriff, die schon unserer Generalversammlung 2016 beigewohnt haben. Da wir dieses Mal keine 300 Teilnehmer sein werden, wird die Party ab 23 Uhr für alle geöffnet werden. Das soll dem Spaß und der Eskalationsrate der Party jedoch nichts abtun! Zeigt den Trierern ruhig, was waschechter ELSA-Spirit ist! Vielleicht werden wir ja wieder gejodelt.

Für die Mitternachtssnacker unter euch gibt es in direkter Nähe zum Safari Haus den Gemüsedöner, der die besten Döner der Stadt zaubert sowie einen McDonalds auf dem Hauptmarkt in der Nähe. Dort könnt ihr euch gerne zwischendurch für die lange Party stärken. Auch im nebenan gelegenen Ziegels (einer Bar) ist schon so manch ein ELSAner nach den GV-Partys versackt.

 

 

 

Übergabeparty ELSAnimals am Samstag im Studihaus

Die alljährliche Übergabeparty des Bundesvorstands am Samstag, findet im Studihaus auf dem Campus der Universität statt. Vor der eigentlichen Party werden wir hier schon zusammen Grillen und den Abend schon einläuten, bevor ihr euch in der Jugendherberge für die Party umziehen könnt.

Euch erwartet eine liebevoll zusammengestellte Playlist unseres "DJ Knuffi", der leider nicht persönlich da sein wird, um sie euch vorzuspielen. Auch werden wir diese Spotify-Playlist eröffnen, sodass die Musik euren Wünschen entspricht!

Die Studihausparty wird außerdem einzig uns alleine von uns organisiert, sodass es sich hierbei um eine exklusive Veranstaltung für die TtO-Teilnehmer und geladene Gäste des OCs handelt.

Das Studihaus verfügt außerdem über eine kleine Bühne, die sich perfekt für die Tanzeinlage des neu gewählten BuVo eignet und allen Teilnehmern einen optimalen Blick auf die Performance erlaubt.

Auch jetzt noch scheuen wir keine Mühen, euch eine möglichst kostengünstige Getränkekarte anzubieten und diese Party unvergesslich zu machen! Bringt eure Local Drinks gerne mit!

ELSAgents_Hoch.png

CriminELSA.jpeg

ELSAnimals.png